Witze

Dart Witze

 
Wie kriegt man einen Darter auf 0,2 Promille? 3 Tage einsperren bei Wasser und Brot.
 

Abstand beim Darten

 

Klein-Erna bei ihrer neuen Freundin: „Wow, wo habt ihr denn die Berge von Lutschern her?“ – „Keine Ahnung. Die bringt mein Papi immer vom Darten mit.“
 
Drei Engländer beim Darten: Der erste setzt an, wirft 80 Punkte und schreit: „Eighty!“. Der zweite Spieler zielt, wirft volle 100 und brüllt: „One-Hundred!“. Der dritte Spieler setzt zum Wurf an. Der erste Dart landet perfekt in der Doppel-20, der zweite Pfeil endet ebenfalls sauber in der Doppel-20, der dritte Dart jedoch verfehlt sein Ziel völlig und trifft eine Nonne am Nachbartisch, die auch prompt vom Stuhl fällt. Er springt völlig euphorisch auf und jubelt in perfekter Caller-Manier: „One-Nun-dead and eighty!“
 

unsportlich

 

Da hat sich doch tatsächlich ein australischer Schafhirte für die Dart-Weltmeisterschaft qualifiziert und dartet alle seine Gegner glatt an die Wand. Gefragt, wo er so gut Darten gelernt habe meint er nur lapidar: „Ja wissen Sie, ich hab daheim so wahnsinnig viele Fliegen an der Wand und weil ich faul bin, hol ich die einfach mit meinen Darts runter.“ – „Na, aber das gibt doch ganz ekelige Fliegen-Flecken überall an der Wand?!“ – „Nein, Du kannst die Fliegen anschließend einfach absammeln, wenn Du nur ihre Füsschen triffst.“
 

Speeddart

 

„Mutti, mein Kopf tut weh!“ – „Halt den Mund und geh von der Dart-Scheibe weg.“
 
Die letzten Worte des Jugend- Trainers: „Also Kinder, so geht das hier aber nicht! Sofort alle Pfeile zu mir!“
 

Checken

 

Nervöser Darter beim Finish: „Ay Mann, ich komm mir vor wie Zuhause bei meiner Alten – ein Loch zu weit und man is im Arsch.“
Samstag Abend, ein Darter geht an einer Kneipe vorbei.
 
 
Dart-Kneipe

 

 


 

 


 

Das Dartgebet

 

 

  

Dart Unser, der Du bist im DSAB,

geheiligt werde die Scheibe und das Tripple.

Dein Wille geschehe,

im nüchternen, so auch im angetrunkenen Zustand.

Unseren täglichen Check gib uns heute,

und vergib uns unsere Pizzen,

wie auch wir vergeben unseren Gegnern

(falls sie auch mal was treffen).

Erlöse uns von den Niederlagen,

denn Dein ist das Finish,

der Satz

und der Sieg,

in Ewigkeit – Good Dart

 

 

 


 

Dart – Entschuldigungen

Freiheit … das gibt es nicht in einem Verein Du möchtest von einem Ligaspiel befreit werden?

Krankheit                                                                                            

Krankheit ist keine Entschuldigung! Auch ein Attest Deines Arztes ist kein Beweis. Wenn Du in der Lage warst, den Arzt aufzusuchen, kannst Du auch zum Ligaspiel erscheinen.    Eigener Todesfall !  Hier darfst Du mit unserem Verständnis rechnen, wenn Du uns zwei Wochen vorher über Ihr Ableben informieren, damit wir rechtzeitig einen neuen Spieler verpflichten   können. Du mußt bis spätesten  10 Uhr anrufen, damit wir entsprechende Maßnahmen einleiten können.                                                   

Es muß Deine und die Unterschrift des behandelnden Arztes vorliegen, das Du verstorben bist. Liegen beide Unterschriften nicht vor, werden Dir entsprechende Strafgelder in Rechnung gestellt.   

operative Eingriffe Chirurgische Eingriffe an unseren Spielern und Spielerinnen sind untersagt. Wir haben sie so verpflichtet wie sie sind. Die Entfernung oder Veränderung eines Teiles von ihnen verstößt gegen den vereinbarten Spielervertrag.  Silberne oder goldene Hochzeit  Für derartige Anlässe kann keine Freistellung eines Ligaspiels gewährt werden. Wenn Du 25 oder 50 Jahre mit dem gleichen Partner verheiratet bist, sei froh wenn Du zum Ligaspiel gehen darfst .  Geburtstag  Das Du geboren bist, ist sicher nicht Dein Verdienst. Darum sehen wir keine Veranlassung Dich vom Ligaspiel zu befreien, sondern Du bist verpflichtet Deiner Mannschaft einen Drink zu spendieren.  Geburt eines Kindes Für derartige Fehltritte unserer Spieler und Spielerinnen ist eine Spielbefreiung nicht vorgesehen. Sie hatten ja schon Ihren Spaß